Einzelnen Beitrag anzeigen
17. October 2002, 22:43   #4
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Wir hatten auch mal einen Anfall in Richtung sportlicher Betätigung.

Zuerst war die Idee da, man könnte sich ja im Fitness-Studio anmelden. Da das nächste aber einige Kilometer entfernt war und die Öffnungszeiten für uns recht ungünstig, haben wir diese Idee sofort wieder vergessen.

Beim nächsten Versuch wollten wir jeden Morgen, wenn die Kinder aus dem Haus sind einen Waldlauf machen. Das war allerdings im Herbst und auch wieder vorbei als wir gemerkt haben dass das Laufen am besten mit Gummistiefeln zu bewältigen wäre, da der Boden doch sehr matschig war vom ständigen Regen.

Aber ganz aufgegeben haben wir unser Vorhaben etwas für unsere Fitness zu tun auch danach immer noch nicht.

Wir haben uns dann stattdessen so ein riesiges Gerät für zu Hause gekauft. Voller Euphorie uns einen Plan zusammengestellt und auch zwei Tage das Trainingsprogramm durchgehalten.

Dann taten uns alle Knochen so weh dass die normalen Bewegung beim gehen schon eine heftige Anstrengung bedeutete und wir haben auch dies dann seinlassen. Seitdem steht das Gute Stück hier nur in der Ecke herum und wird von allen gemieden.

Allerdings war das Gerät im Sommer sehr nützlich zum Ablegen der Gartenmöbel-Auflagen.

Nachdem ich nun, um mein Gewissen zu beruhigen, genug getestet hatte beschränke ich mich seitdem darauf die Garten und Hausarbeit als Fitnesstraining zu betrachten.

Und wenn ich ehrlich bin, fehlt mir der Sport wirklich nicht.