Thema: Treue
Einzelnen Beitrag anzeigen
18. October 2002, 10:56   #4
DEMON
 
Beiträge: n/a
Also, im Moment ist gut, vielleicht bin ich ja da spiessig oder so, aber Sex nur mit meiner Frau und meine Frau nur mit mir, alles andere hat nur die Trennung zur Folge...ich muss ihr in diesem Sinne zu 100% trauen können, sonst hab ich keine ruhige Nacht mehr, besonders bei der Fernbeziehung, die wir führen, des Weiteren geh ich nicht fremd, vorher beende ich die Beziehung! Und erwarte das auch von ihr! Ausserdem denke ich, dass, wenn man schon so grosses Interesse an einer anderen Frau / an einem anderen Mann hat, dann ist in der Beziehung etwas nicht in Ordnung und man sollte diese Beziehung auf ihren Wert und in Bezug auf sein Gefühlsleben überdenken...hmm, mag altmodisch klingen, aber ich bin da echt monogam....ausserdem versuche ich nach Möglichkeit immer mir und meinen Meinungen treu zu bleiben, das ist nicht immer einfach, man könnte mich schnell in Ecken stellen, aus denen ich nun wirklich nicht stamme, aber ich glaube, das Rückrat und Selbsttreue grosse Tugenden sind, die einen Menschen interessant und zuverlässig machen...

DemoN