Thema: Traumland
Einzelnen Beitrag anzeigen
24. October 2002, 19:25   #3
Leviyah

Ich hab mir meinen Traumplatz ja schon geleistet, das ist für mich einer der schönsten Flecken. Ich lebe am Rande von Tunis, in dem wunderschönen Künstlerdorf Sidi Bou Said. Sicher, die Araber müssen einem schon liegen, da ich aber auch als Kind schon in diesen Regionen gelebt habe ist das für mich kein Thema. Der Bonus dort ist natürlich der hohe Anteil an Europäern, sodass ich all meinen Zeitvertrieb, den man in Deutschland so hat, auch finde. Ich geh genauso in die modernen Shoppingcenter, Kinos, Theater, Galerien etc. und habe noch dazu das Meer vor der Tür. Muss aber dazu sagen, wenn ich nicht schon aus Kindertagen meine besten und ältesten Freunde da hätte, dann wär ich sicher wohl nicht "einfach so" gerade dort sesshaft geworden. Dann hätte mir sicher ne griechische Insel auch gefallen können. Denn eines steht fest: mehr als 3 Stunden Flug von Europa weg ist nichts für mich. Dann ist der Weg soooo weit bis ins Sauerland. Nun hab ich ja auch bis Ende 2003 noch das zweite Standbein Hessen, danach werde ich dann sehen wo ich mehr Zeit verbringe, sonnig am Meer und einsam oder doch lieber mit Regen im Sauerland, dafür aber meinen Schatz ständig um mich. So schwer wird die Entscheidung schon nicht fallen...und zur Not gibt es ja Flieger