Einzelnen Beitrag anzeigen
25. October 2002, 16:06   #8
DEMON
 
Beiträge: n/a
Nein, jupp, sorry, das denke ich nicht, ich glaube, das Vermeiden von terroristischen Aktionen sollte nicht mit Druckmittel durchgesetzt werden, denn das "Bauernopfer" gibt es dann auf beiden Seiten, sprich: Mehr Leid, mehr Tod und mehr Opfer...das ist nicht im Sinne des Erfinders, denke ich.
Der Rückhalt, den Menschen wie S. Hussein und Osama Ben Laden in der Bevölkerung haben, ist der, den wir sehen, so wie hier viele mit Kerzen auf die Strasse gehen, um gegen rechte Gewalt zu demonstrieren, das sind Minderheiten, sorry, aber auch diese Kontrademonstranten sind Minderheiten, denn die Masse sitzt zu Hause und schaut es sich in der Glotze an...so auch in der arabischen Welt und überall da, wo Völker unterdrückt werden und sich wehren müssen...also, das wird nicht die Lösung sein, die einzige Lösung wird ein friedliches Miteinander sein können, egal zu welchem Preis, den territoriale Auseindersetzungen um einen Acker wie Tschetschenien (der Acker hat anscheinend Öl, Plutonium und Diamanten, am besten noch diverse andere Rohstoffe) können nur in einem friedlichen Konsenz gelöst werden...und dazu gehört sicherlich nicht, Gegengeiseln zu bringen, vor allem nicht Menschen, die nach 10(?) Jahren Krieg eh schon fast tot sind...

Greetz,

DemoN