Einzelnen Beitrag anzeigen
29. October 2002, 20:43   #1
Black Panter
 
Benutzerbild von Black Panter
 
Registriert seit: July 2001
Ort: 58332 Schwelm
Beiträge: 2.265
Wenn Frauen sabbern!!

Als ich heute um 15:00Uhr Sternkind von ihrer Arbeit abholte musste ich feststellen das sie (noch) am sabbern war. Nun frage ich mich warum? :confused: Als ich sie nach dem Grund fragen wollte, wurde ich Zeuge eines gigantischen Frauengesprächs. Also das Gespräch:

Sternkind:"Hast Du den neuen Filialleiter schon gesehen?"(sie fängt wieder an zu sabbern)

Ihre Kollegin:"Nein, wieso, ist sieht der gut aus?"(auch bei ihr kann man deutlich bemerken die sich ihr Mund mit flüssigkeit füllt)

Sternkind:"Der sieht soooooooo g*** aus.Braune Augen, Schwarze Haare, so groß(sie steckt ihren Arm so hoch sie kann*1,90m*gg*höher kommt sie nicht*), braun gebrannt, einfach super."(jetzt tropft ihr sabber auf die Theke)

Ihre Kollegin:"Woooooooo???????Ist der Mann???Den will ich auch sehen."(jetzt kann auch sie ihren Sabber nicht mehr halten)

Sternkind:"Er war vorhin hier und hat sich ne Zeitung gekauft."(sabber, ich frag mich wie sie mit ihm gesprochen hat bei dem gesabber? )

Ihre Kollegin:"So ein Mist.(Blitze in ihren Augen, gegen Sternkind)Warum haben wir heute den Dienst nicht getauscht?"(ihr sabber geht in Schaum über)

Sternkind:"Der kommt bestimmt nachher noch um Zigaretten zu kaufen"(ihr Sabber verteilt sich über die Theke)

Ihre Kollegin:"Ja??(sie rückt ihre Haare zurecht)Dann geh mal du hattest ja schon das vergnügen mit ihm."(ihr Sabber vermischt sich mit dem Von Sternkind auf der Theke)

Den Rest erspare ich euch weil sonst euer Monitor anfangen würde zu sabbern.

Ist schon erstaunlich zu sehen was abgeht wenn Frauen sich über einen gutaussehenden Mann unterhalten.

Wie würden Frauen wohl Reagieren wenn Männer sich so über eine Frau unterhalten?

Das war es was ich euch erzählen sollte. Ich möchte noch betonen das dieses nicht übertrieben ist sondern ein Tatsachenbericht. :Yes: