Thema: Gerichtsshows
Einzelnen Beitrag anzeigen
30. October 2002, 16:20   #1
Maggi

Benutzerbild von Maggi

Gerichtsshows

Hi Leute - Gerichtsshows ... schaut sich das wer von euch an? Nein? Schade. Schließlich ist Babsi Salesch vor gar nicht allzulanger Zeit mit irgeneinem Preis für die

Beste täglich laufende Gerichtssendung
ausgezeichnet worden. Glückwunsch nocheinmal an dieser Stelle, weiter so (Aber bitte nicht ernstnehmen).

Besonderer Zuschauermagnet sind ja die Fälle, die so total aus dem Alltag aufgegriffen sind.
Da war zum Beispiel dieser eine Fall, wer kennt es nicht, dass die zwei Nachbarn ziemlich zerstritten waren. Der eine schüttet seinen Laubabfall über den Zaun, der andere bedankt sich mit dem Müll der letzten Woche. Als der eine dem anderen den Baum gefällt hat, wurde es ihm genug. Er holte seinen Traktor und fuhr ein unschönes Loch in die Wand des Nachbarhauses. Dieses unschöne Loch (unglücklicherweise ins Badezimmer) führte zur Anklage. Das Urteil hab ich nicht mehr mitbekommen weil ich mich totgelacht hatte.

Ein anderes Mal gings um dieses Striplokal. Da war diese Stripperin, die sich als Werbegag einfallen ließ, kleine strippende Schokonikoläuse zu verkaufen. Leider war dann da auch noch der kleine Schokoladennikoläusesüchtige Junge, der da rein wollte, um sich mit strippenden Schokoladennikoläusen vollzustophen. Das war für den besorgten Vater, die Begleitperson des Jungen, ein Grund für eine Anklage.

Außerdem, heute: Das kleine Mädchen (15) ist in ihren Lehrer verliebt. Als er ihre Liebesbotschaften nicht erhören will, klagt sie ihn an, weil sie vorgibt, dass er sie sexuell belästigt habe. Vor Gericht kommt dann heraus, dass der Lehrer in die Mutter verliebt ist, und das Mädchen die Mutter aus dem Weg schaffen wollte, weil sie darin eine ernsthafte Konkurrenz sah. Tscha, nun sitzt'se in Jugendhaft, weil sie irgendwie gegen ihre Mutter vorgegangen ist oder so, das hab ich nicht ganz mitbekommen, s. o.

Und dann war da der Irre. Der hat erstmal auf seinen Tisch gesabbert. Als sich die Putzfrauen wieder verzogen hatten, rief er lautstark im Gericht nach "Nataschaaaaaa!!!", seiner Mutter. Schließlich wurde er in der Zwangsweste abgeführt. Ohne Beweise.

Naja, ich lach' mich immer dumm und dämlich bei diesen Shows, und die Resultate habt ihr jetzt am Hals
Auf jeden Fall gefällt's mir hier, die Wände sind gepolstert, dass man sich nicht wehtut, wenn man mit dem Kopf dagegen rennt.
Na dann,