ich schweife jetzt zwar vom thema ab, aber egal, es gibt wirklich viele nette ältere leute >55Jahre sage ich mal
aber ein Großteil ist einfach scheiß undfreundlich zur Jugend!
Natürlich, auch einen Großteil der heutigen Jugend kann man getrost in die Tonne treten und in die Luft sprengen, aber hört eich mal so manchen Spruch von Omi und Opi an.
Z.B. heute morgen ich steige in die S-Bahn ein und fahre zur Arbeit, ich höre leidenschaftlich gerne Techno und auch zugegebener Maßen laut, S-Bahn war recht leer neben mir saß niemand also warum nicht laut aufdrehen?
Ich hab dann die Augen zugemacht und vor mich hingeträum bis auf einmal ein alter Knacker mich anbrüllt was mir einfällt die Musik so laut zu machen
Geht ein "könnten sie bitte ihre Musik leiser machen" wirklich so schwer über die Lippen?
Dann heute Abend ich bring mit meinem Dad den Müll weg an so nem kleinen Wertstoffhof. Dann motzt mich so ne Oma an warum wir hier im Landkreis unseren Müll entsorgen wenn wir doch ein Nummernschild von einem anderen Landkreis am Auto haben. Ich konnte mir nicht verkneifen ihr zu sagen sie soll ihre klappe halten sonst befürworte ich ab sofort das Sozialverträgliche Frühableben!
bei solchen alten leuten könnte ich kotzen!
trifft natürlich nicht alle aber es ist doch ein recht großer anteil wie ich finde.