Einzelnen Beitrag anzeigen
1. November 2002, 19:34   #1
Raymond
Dreckschüppengesicht.....

Benutzerbild von Raymond

Geburtstage und ihre Folgen

Heute war es mal wieder soweit. Meine Schwiegermutter (SchmiMu) hat Geburtstag.
Nichts außergewöhnliches, schlieslich hat sie das jedes Jahr. Aber für mich ist dieses Datum ein Reizdatum. Nicht das ich sie nicht mag, aber die buckelige Verwandschaft geht mir einfach auf die Nerven. Kaum steht der Kuchen auf dem Tisch stürzen sich alle auf die Kalorienbombe um ja ihren Teil ab zu bekommen.
Die Gespräche bewegen sich zwischen: Gestern war ich arbeiten (natürlich mit vollem Mund) und: Gib mir mal den Kaffee.
Dann natürlich die üblichen Zipperlein: Mein Ischias ist heute wieder schlimm, was aber noch gar nichts gegen den Daumenbruch meines angeheirateten Schwager dritten Grades ist. Die Migräne nicht zu vergessen die meine Schwägerin ständig in den Wahnsinn treibt und der Darmdurchbruch meines Schiegervaters kommt während des Essen auch besonders toll.
Zum Glück haben meine Kinder eine intelligente Wahl getroffen. Beide wurden zur selben Zeit müde, beide wollten nach Hause. ZUM GLÜCK.
Ich habe meine Frau auf der Intensivstation, sorry Geburtstag muss es heissen, gelassen, hab mir meine Kinder geschnappt und bin nach Hause gefahren. Was für ein Triumph.......
Endlich Ruhe und der normale Alltag....

Wem ist es ähnlich ergangen, oder wem ergeht es ähnlich?

Ich kann nicht galuben, dass ich alleine mit dieser Erscheinung bin.....

Grüße

Ray.