9. November 2002, 20:24
|
|
|
DragonBall Z
DragonBall Z
Mittlerweile ist die Dragomanie ja wieder etwas abgeflaut, aber ich finde, es ist trotzdem mal Zeit, dass man was dagegen unternimmt 
Draufgekommen bin ich ja durch diese Zeitschrift, die sich mein kleiner Bruder immer kauft. Drin waren tolle neue Infos und News vom warscheinlich angesagtesten Zeichentrickdingens des Jahres.
Also, ich weiß ned, aber mir hat der Stil von DBZ von Anfang an nicht gefallen. Große Augen, stachlige Haare usw., das ist doch keine Art, zu zeichnen... 
Später wurde ich eines besseren belehrt. Die Zeitschrift meines kleinen Bruders war vollgestopft mit Aufklebern, Sammelkarten, neuen News und Infos und noch mehr neuen News und Infos. Mann, war das schlimm 
Ich hab's mir ein paar Mal angeschaut. Es hieß nämlich, dass in DragonBall Z ziemlich viel Blut fließen sollte. Das hat es auch, allerdings nur in der englischen Fassung, die deutsche war zensiert - also noch ein Grund, warum ich mir das nicht mehr angeschaut hab... 
Wie geht's euch denn mit diesen ganzen Kidtrends, Pokémon, Digimon, DragonBall, Disneymanie usw.? Fühlt ihr euch gestört, oder wart ihr auch begeistert von dieser herausragenden Serie? 
Mit wissbegierigen Grüßen,
Maggi
|
|
|