Thema: Castor
Einzelnen Beitrag anzeigen
13. November 2002, 13:09   #10
Jules
 
Benutzerbild von Jules
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Nähe Düsseldorf
Beiträge: 2.352
Nein, glücklicherweise wohne ich nicht in der Nähe. Da hast Du recht. Aber es ist doch so. Es ist unser Abfall. Den müssen wir wieder zurück nehmen. Oder wem willst Du den Abfall auf's Auge drücken ?
Nach Indien oder in ein anderes erbärmlich armes Land, das nur wegen des Schmiergeldes diesen Müll auch annehmen würde aber dabei wer weiß wo und wer weiß wie lagern würde ?
Dann doch lieber relativ sicher hier.

Wir müssen halt mich den Entscheidungen leben die die damaligen Regierungen getroffen haben.
Wenn es keinen Fortschritt gäbe würdest Du, Large, z.B. auch nicht mit einem PC im Internet kommunizieren sondern immer noch in der Höhle vor dem Lagerfeuer sitzen.

Deshalb heiße ich Atomenergie nicht gut. Im Gegenteil, sie jagt mir eine Heidenangst ein. Aber dennoch es ist unser Müll den wir zurückzunehmen haben und der Transport wird durch Demonstranten unweigerlich teurer.
Ich würde die 15 Millionen und alle weiteren die noch kommen, weil noch 100 Castoren bis 2005 zurückgeführt werden müssen lieber in unsere Staatsverschuldung stecken. Da ist sie jedenfalls an der richtigen Stelle und nicht um kaffeetrinkende sitzende Demonstranten von den Bahngleisen zu schleppen und loszustemmen.