Einzelnen Beitrag anzeigen
13. November 2002, 13:29   #6
Speedy
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2001
Beiträge: 251
jetzt mal langsam...

jupp nein ich rede nicht von mir mit dem Gehaltsverzug sondern von den Leuten bei uns in der Firma hier wird angepackt und tata die Firma ist seit 2 Monaten wieder in den schwarzen Zahlen, und das sind Leute mit Familie die hier trotzdem anpacken und nicht einfach rummaulen bäh alles mist...


so jetzt zurück zum eigentlich topic:

@Chopper
Ich gebe dir absolut REcht die Umwelt löst Allergien aus, aber der Hype der daraum gemacht wird noch mehr.
An etwas kühler luft ist noch keiner gestorben genausowenig wie an einem offenen Fenster im Sommer. Aber den Eltern ist lieber wir produzieren im Winter trockene Heizungsluft und im Sommer ein subtropisches Klima ist das gesünder? :confused:


Ich schiebe auch lange nicht alles auf die Eltern hab ich nie gesagt, steht mir auch nicht zu mit meinem 17 Jahren. Aber es fällt einfach auf "normale" Eltern normale Kinder. Wenn die Eltern schon nach nem Tabakwarenladen riechen und selbst die 2 Meter zum Sportheim mit dem Auto fahren sind die kinder genauso.. und das liegt bitte nicht an arbeitende Eltern oder nicht..

Da fehlt einfach eine Vorbildfunktion..
Den Schulsport kann man wirklich vergessen das stimmt aber es ist einfach ein zu krasser Leistungsunterschied drin..


und keine sorge ich "quäle" hier keine 6 jährigen Kinder! Im Leistungstraining sind 10-15 jährige von denen man langsam vernünftige Leistungen erwarten kann.

@jupp

nein mein evtl. unsportlicher Sohn müsste keine Qualen leiden ich werde keinen zum Sport zwingen.
Ich "verlange" nicht mehr und nicht weniger als Interesse von der Elternseite aus etwas an dem "Zustand" ihrer Kinder zu ändern. Du trainierst mit deinen Kindern Fahrradfahren ect. das machen viele Eltern nicht, und das gehört imho zur Pflicht der Eltern dazu!

Wenn die Kinder ebene keine Lust an Sport haben sollte man sie auch nicht zwingen, nur weil Papi auch so toll in der Sportart war. Viele Kinder werden einfach nur im Verein geparkt weils ein billiger Babysitter ist, damit macht man keinem eine Freude..