Thema: Prostitution
Einzelnen Beitrag anzeigen
11. May 2001, 20:50   #2
SevenOfNine
 
Beiträge: n/a

Also Deine Aussage von wegen "auf dieses Niveau begeben" kann ich so nicht stehenlassen. Es gibt Prostituierte die das nur für Stoff machen, das ist in meinen Augen niedriges Niveau, mal von denen abgesehen die dazu gezwungen werden. Aber es gibt auch welche die ganz einfach ihren Lebensunterhalt damit verdienen und warum auch nicht? Anscheinend herrscht ja Bedarf bei der Männerwelt.
Oder schau mal diese Edelhuren an, die suchen sich tolle Typen aus die ihnen gut gefallen, verbringen eine Nacht mit ihm und verdienen dabei nicht weniger als 3000.-DM pro Nacht. Wieviele Frauen gibt es die sich für "lau" durch die Städte bu....? Die Edelhuren nehmen halt Geld dafür und haben trotzdem nur Spaß, weil sie sich eben nur tolle Typen aussuchen können und anscheinend gibts genug von denen die aussreichen Kohle haben für solche Späßchen.
Darum bin ich auch dafür das Prostituierte endlich in das Sozialsystem eingebunden werden, damit sie abgesichert sind. Für mich sind diese Frauen einfach nur Menschen wie jeder andere auch. Schlampen? Das sind für mich z.B. Hausfrauen die trotz Kind und Kegel rumbu....
Eure...

<center><FONT COLOR="red"><FONT size="3">Andrea

"Miss Encarta"
</FONT s></FONT c></center>