Einzelnen Beitrag anzeigen
24. November 2002, 22:26   #10
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
[COLOR=BADE 65]Ich denke, dass es im Leben immer mal wieder Zeiten gibt, in denen man sich einfach mit Problemen beschäftigen muss um nicht übermütig zu werden.

Wenn diese Probleme ganz plötzlich auftreten oder die vorhandenen (und eigentlich auch bekannten), einem aber auf einmal durch einen kleinen Auslöser wie etwa ein Satz in einem Lied oder eine Erinnerung an eine Begebenheit oder was auch immer, wieder bewusst werden, sind auch plötzliche Stimmungsschwankungen nichts Ungewöhnliches. Sie zeigen eher dass man Gefühle hat und einem nicht alles egal ist. Manche können damit allerdings mit weniger heftigen Emotionen umgehen als andere. Dieses Wechselbad der Gefühle ist aber einfach ein Teil des Lebens.


@Phantasia
Das Du einfach einmal eine längere Zeit Ruhe und Frieden haben möchtest, halte ich für völlig normal. Ich kenne Dich zwar noch nicht lange und auch noch nicht sehr gut, aber was ich von Dir selber weiß, gehört und gelesen habe reicht aus um Deinen Wunsch nach Ruhe nachvollziehen zu können. Sicher möchte man sich nicht immer auf den Boden der Tatsachen zurückholen lassen sondern sich einfach fallenlassen und alles vergessen. Es ist in solchen Momenten dann einfach nur schön und gut, wenn man dann die Möglichkeit hat sich auch fallen zu lassen und aufgefangen wird. Von wem man aufgefangen wird ist dabei eigentlich egal, wichtig ist nur das dieser Mensch es ehrlich meint.[/color]