Einzelnen Beitrag anzeigen
19. May 2001, 13:18   #22
Fies und Böse
 
Beiträge: n/a

Also ich finde, es ist auch ein bischen situations abhängig.
Ich hab die erfahrung gemacht, das z.B. Sex in der Natur, mit dem Risiko erwischt zu werden auf beide positiv wirkt. So schnell wie man dazu gekommen ist, ist man u.U. dann auch schon wieder fertig, und beide sind befriedigt.
Andererseits kann ich mich mit diesem rein-raus-ruck-zuck gedaddel auch nicht anfreunden, denn ich seh den Sex als eine art Zeremonie an (kann man so sagen) - klar es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber das sind dann Spontane Touren, die von beiden seiten dann gewollt sind.
So...zum eigentlichen...
ich kann mich mit meiner Freundin sehr gut über unsre "Bett"-Geschichten unterhalten und daher ist es eigentlich ein geringes Problem sich auf den Partner einzustellen. Ausserdem ist Mann ja beweglich und kann intensität, rythmus (jeah swing baby!! ) usw. variieren - je nach dem wie weit der weg noch ist...
...und klappts für sie beim ersten nicht, läuten wir die zweite runde ein - auch kein ding...

so far.FuB

»..ich schreib Kopfzeilen, doch kassier nur Fußnoten, von Falschspielern, Besserwissern und anderen Idioten..«