Einzelnen Beitrag anzeigen
10. December 2002, 15:12   #15
Pierro
 
Benutzerbild von Pierro
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Südstaaten
Beiträge: 127
Also heut hat die Sonne nícht mal 5 Minuten auf mich herab geschienen (blödes Wort), wenn ich Kinderlachen höre momentan bekomm ich Gesichtsfurunkeln und die Gesundheit - naja, hammer auch schon mal besser gehabt.

Also im Grunde war das Jahr okay, aber es gab ein paar Dinge die einfach Scheisse gelaufen sind. Momentan hab ich im Job einfach nur noch mit Pleiten und verzweifelter Menschen zu tun, das zieht mit runter, auch mein persönliches Geschäftsergebnis hängt an unserer Konjunktur

Und da ich beruflicherweise an vielen Dingen eben etwas näher dran bin, kann man diese täglichen Lügen einfach nicht mehr hören.

Ich werd einfach nicht gerne verarscht schon gar nicht täglich und jahresende brummts bei uns sowieso immer und jetzt kommen die ganzen Leut noch, die das ganze Jahr gemeint haben, das noch soooooo lang Zeit ist und nun plötzlich drückts. Was ist wenn ich nächste Woche noch Feuerwehr spielen muss, dann ist Essig mit freien Tagen.

Neues Jahr neues Glück - und vor allem will ich mit Gänschen endlich wieder mal Urlauben. Wär nicht schlecht.