Einzelnen Beitrag anzeigen
20. June 2001, 13:16   #1
Marie
 
Benutzerbild von Marie
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Na hier
Beiträge: 5.712
Liebeserklärungen

Ich habe diesen Thread eröffnet um das jeder mal die Chance haben sollte hier seiner oder seinem Liebsten seine Liebe zu offenbaren.
Viel zu wenig sagt man sich,ich liebe dich,oder ich hab dich gern.
Nicht nur die Liebenden sollen hier zu Wort kommen,auch diejenigen,die jemanden vom Board besonders mögen,oder gern haben.
Es soll ein Anstoß sein für mehr Menschlichkeit und Nächstenliebe.
Daher bitte ich euch,nur ernste und ehrlichgemeinte Worte zu posten.Und den Vorredner nicht zu kritisieren.
Danke

Ich fang dann mal an.

An meine Maus:
Ich liebe dich vom ganzen Herzen.
Eine schlimme Zeit hat uns kurzzeitig außer Gefecht gesetzt,für den Einen mehr und für den Anderen weniger schlimm.
Doch wir haben wieder zueinander gefunden,haben mehr oder minder dazu gelernt es besser zu machen und uns nicht unterkriegen zu lassen.
Wir sollten immer offen zueinander sein.Wenn uns etwas quer liegt,dann raus damit,damit es sich nicht wieder anhäuft und wir uns gegenseitig weh tun.
Ich werde immer für dich da sein und zu dir halten,egal was kommt,denn ich liebe dich vom ganzen Herzen.
Mein Wunsch ist es,mit dir alt zu werden.Es könnte gelingen,wenn es weiterhin so gut läuft wie jetzt und wir weiterhin offen miteinander umgehen.Wo du hingehst,da will auch ich hingehen,wenn du etwas mehr Freiheit brauchst,dann will ich sie dir geben.Nichts könnte meine Liebe zu dir mindern.Ich werde dir immer treu seinegal was kommt.Wenn wir uns weiterhin so gut verstehen,dann kann uns nichts trennen.
Maus,ich bin froh,das es dich gibt.

Zu dem Board,
ich bin froh hier zu sein und viele liebe Menschen kennengelernt zu haben.Sie sind in meinem Leben eine Bereicherung und das möchte ich nicht missen.Ohne die lieben Menschen,haubtsächlich Sternchen und Loddar,wär mein Leben nicht so weiter gelaufen.Auch danke ich Eulchen und Stev
wer weiß was ohne sie passiert wäre.
Ich möchte eigentlich nur DANKE sagen.

<FONT COLOR="FF0000"><FONT size="2">In diesem Sinne</FONT s></FONT c>

<FONT COLOR="AA00FF"><FONT size="3">Witch</FONT s></FONT c>

<center><FONT COLOR="0000ff"><FONT size="3">Zu lieben,ist gar nicht so schwer!</FONT s></FONT c></center>

<font color="#ffffff" size="1">[Dieser Beitrag wurde von choppershexe am 20. Juni 2001 editiert.]</font>