Einzelnen Beitrag anzeigen
20. May 2001, 19:23   #15
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831

Tjoa, heute hab ich mit Irena endlich mal wieder seit langem chatten können. Naja, zumindest kam es mir dann doch so vor, als wäre das letzte Mal schon über ne Woche hergewesen und eine Woche kann verdammt lang sein. Wir haben über unser Wiedersehen gesprochen und naja, irgendwie hatte ich in Erinnerung, es wären drei Wochen gewesen, die sie Urlaub machen würde in Kroatien, sind aber leider nur zwei. Ist zwar sehr viel kürzer damit, aber derzeit wär ich schon über einen Tag und dazu noch eine Nacht glücklich!
Naja, das war das kleinere Problem an der Sache. Das größere Problem ist mal wieder die Unterbringung. Ursprünglich war gedacht, daß sie mit ihrer Familie und gemietetem Wohnwagen campen geht. Aber ihre Eltern wollen jetzt doch lieber in ein Hotel. Mag besser sein für ihre Familie, stellt mich aber vor ein gewaltiges finanzielles Problem. Die für meine Reise eingeplanten 1500,- DM werden wahrscheinlich bei weitem nicht reichen, um mir zwei Wochen ein Hotelzimmer zu finanzieren. Mal schauen, bei wem ich mir Geld leihen kann. Das wird doch irgendwie möglich sein. Ansonsten werd ich mir ne schöne Brücke suchen müssen. Das Ziel ist unter anderem die Insel Hvar in Kroatien.

Noch 42 Tage!

Eye