Einzelnen Beitrag anzeigen
1. June 2001, 13:59   #26
Eyewitness

Benutzerbild von Eyewitness

Tage wie dieser führen mir meine Trennung zu Irena immer am deutlichsten vors Auge und das ist schmerzhaft. Sehr schmerzhaft, denn so sehr ich auch in Gedanken bei ihr bin, so sehr reicht es doch nicht aus für das, was eigentlich sein müßte.
Heute feiert Irena ihren Abschlußball an der Schule. Der letzte Tag zusammen mit der Schule, mit all ihren Freunden aus der Schule, der letzte gemeinsame Akt. Schon seit ich sie kenne, spricht sie eigentlich von diesem Tag. Es ist ein Abschied mit unheimlich großer Bedeutung für sie. Sie freut sich riesig darauf. Fast immer erzählte sie davon. Sie brauchte alleine zwei gestandene Monate, um ein vernünftiges Kleid auszuwählen. Ein Kleid, das ihrer Meinung nach den Ansprüchen gerecht wird, die dieser Tag heute in sich birgt. Sie ist ein Nervenbündel heute, total glücklich und aufgeregt und ich kann nicht da sein. Ich muß hier sitzen, mich vor diesem Scheiß Computer langweilen. Ich kann nicht das glänzen in ihren Augen sehen, kann nicht sehen, wie umwerfend sie in dem Kleid aussieht, kann nicht ihre Energie erleben, die sie immer ausstrahlt und von der sie besessen scheint, wenn sie sich derartig freut, kann nicht mit ihr tanzen auf dem Ball in einer romantischen Atmosphäre. Ich fühle mich beschissen, mein einziger Wunsch ist einfach nur genau heute bei ihr zu sein. Eigentlich bin ich es ihr schuldig, aber es geht einfach nicht. Ich weiß nicht wieviele Tränen ich heute noch vergießen werde, aber in Gedanken bin ich bei ihr, in Gedanken werde ich mit ihr tanzen, in Gedanken werden wir das schönste Paar auf diesem Ball sein!!! Ich freue mich so sehr für sie.
Irena, ich liebe dich über alles!!!

Noch 30 Tage!

Eye