Einzelnen Beitrag anzeigen
7. June 2001, 22:33   #34
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831

Gestern hat mich jemand gefragt, wie realistisch es denn überhaupt sei, von einer Beziehung mit Irena zu sprechen oder ob es da überhaupt eine Zukunft gäbe. Ob es nicht nur pure Einbildung meinerseits wäre, ein Wunschtraum, an dem ich verzweifelt festhalte.
Ich habe dann geantwortet, daß es rein realistisch und "vernünftig" gesehen, eigentlich totaler Schwachsinn ist, aber daß ich sie so sehr liebe, daß ich Himmel und Hölle für sie in Bewegung setzen würde.
Ich hatte immer Angst vor dieser Frage, weil genau diese Frage unser größtes Problem widerspiegelt. Jedes Mal, wenn wir miteinander chatten, müssen wir zwangsweise darüber diskutieren, was wohl nach dem Juliurlaub passieren, wie unsere "Zukunft" aussehen wird, ob wir überhaupt eine Chance haben. Und leider finden wir einfach keine Antwort. Wir wissen einfach nicht, was wir tun sollen. Daß sie jetzt vielleicht doch nach Deutschland kommen will, ist reine Verzweiflung durch Sehnsucht, weil sie einfach nicht mehr weiß, was sie anderes tun soll.
Von meiner Seite aus galt immer, daß ich sogar nach Bosnien ziehen würde, nur um mit ihr zusammenbleiben zu können. Ich liebe sie und ich brauche sie, sie ist mein ein und alles. Ich bin abhängig von ihr. Jeden Morgen, wenn ich aufwache, denke ich an sie. Wenn ich mal wieder nicht einschlafen kann, stelle ich mir unser Wiedersehen vor oder wie es war, als wir zusammen in Sarajevo die Stadt unsicher machten. Das beruhigt mich, mein Herz erfreut es. Ich habe noch nie jemanden so geliebt, wie ich sie liebe und ich werde wohl auch niemanden wieder derartig lieben.
Ja, vielleicht sind das die Hormone, vielleicht ist das mein jugendlicher Leichtsinn. Kann ich das wirklich genau wissen? Nein, kann ich nicht. Ich kann nur wissen, was ich im Moment fühle und das, was ich fühle, ist Liebe für sie. Eine Verbundenheit, wie ich sie nicht gekannt habe. Mein einziger Wunsch ist es, mit ihr zusammensein zu können, mehr wil ich gar nicht. Ich hoffe so sehr, daß sich dieser Wunsch erfüllt.

Noch 24 Tage!

Eye