Einzelnen Beitrag anzeigen
16. December 2002, 05:49   #12
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
sicher dat.

grosses universum, viel leben, viel evolution. viele lebenssporen, die jahrtausende durchs all fliegen und samen fuer evolutorische stammbäume bilden. kulturen, die schon gereist sind im weltall und unsere vorfahren zurückgelassen haben.

viele möglichkeiten, woher wir stammen, und ebensoviele möglichkeiten, dass anderswo auch leben entstanden ist. es gibt eine theorie, derzufolge leben unausweichliche notwendigkeit beim zusammenkommen verschiedener faktoren sei.

jupp11s einwand wichtig: vielleicht verpassen sich einige kulturen auch gegenseitig, weil sie, kaum ~intelligent~ genug, eine gluehbirne anzuzuenden, schon dreist genug sind, selbiges mit einigen atomsprengkoepfen zu tun.

darknesz, es gehoert zur universellen etikette, keine witze ueber die quaelerei von lebenden nebeln zu machen.

das sind fuehlende wesen wie du... ne, vergiss den satz. sind fuehlende wesen wie ich und andere menschen auch. da gehoert es sich nicht. sie werden so leicht depressiv, oft liest man in ihren abschiedsbriefen

{hhhhhhhhhhhhhhhhhhh}


was soviel heisst wie {ich fuehl mich so leer}