Einzelnen Beitrag anzeigen
14. July 2001, 19:28   #37
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831

Tjaaa, was soll ich sagen, der Countdown geht weiter. Danke nochmal an Sternkind, daß sie so lieb war, den Thread wieder zu öffnen.
Also folgendes passiert. Die gute Nachricht ist, daß ich meinen Schatz relativ bald wieder sehen werde und das gleich für eine ganze Woche. Die schlechte Nachricht ist, daß mein Schatz danach in die USA auswandert. Naja, dann werden wir uns wahrscheinlich nur noch jährich sehen können, bis ich dann in drei Jahren, so haben wir es geplant, weil ich dann meine Ausbildung abgeschlossen habe, nachkomme. In der Zwischenzeit werde ich hier ein verdammt einsames Dasein fristen. Kann man leider nichts dran ändern, aber wenn ich die Chance hätte, so nach Amerika zu kommen, wie sie die Chance hat, dann würde ich sie auch ergreifen.

Naja, aber bevor dieses Unglück über mich hereinbrechen wird und mich wohl auch ziemlich fertig machen wird, gibt es erstmal eine Woche Urlaub in Kroatien und zwar in der Nähe von Split. Warmes Wetter, lange große Sandstrände, romantische Sonnenuntergänge, kristallklares Wasser....also alles, was zwei Herzen, die sich lieben, benötigen. Und damit das ganze noch richtig spannend wird, werde ich am Samstag zuerst auf die Love Parade fahren, danach die Nacht durchmachen, um dann von Berlin aus mit dem Bus (26 Stunden Fahrt... ) nach Kroatien zu reisen. Das wird heftig, aber es geht leider nicht anders. Außer Gameplay-Guru findet noch einen seiner Mitarbeiter, der mich mitnehmen möchte. Auf jeden Fall nehme ich diese Strapazen gerne auf mich, damit ich meinen Schatz wiedersehen kann.

Und deshalb heißt es jetzt: Noch 9 Tage!!!

Eye