Einzelnen Beitrag anzeigen
21. December 2002, 23:04   #5
ayla
 
Benutzerbild von ayla
 
Registriert seit: January 2002
Beiträge: 2.481
Ich war beim ersten Buch dieser Triologie zu Anfang noch ein wenig skeptisch, aber sehr schnell hat es mich auch hier gepackt und ich habe sehnsüchtig auf den nächsten Band mit der Fortsetzung gewartet. Ich lese gerade den dritten Band und dann ist ja auch schon der vierte da

Ja, es gibt eine Fortsetzung Aber das hab ich noch nicht gelesen. Aber der Verlagstext ist schon mal nicht schlecht.

Die Händlerin von Babylon


Verlagstext

Der vierte Band im Zeitreisen-Quartett um die unsterbliche Liebe von Chloe und Cheftu! Als einzige Überlebende einer großen Flutkatastrophe mit niemandem außer ein paar blöden Schafen zu erwachen ist schon schlimm genug. Noch viel schlimmer ist es für Chloe Kingsley allerdings, vielleicht für immer von ihrer großen Liebe Cheftu getrennt zu sein. Doch sie begegnet ihm wieder: Er ist der Hohepriester in Babylon und sie eine Unberührbare - niemals zuvor standen so viele Hindernisse zwischen den beiden Liebenden. Aber Naturkatastrophen und ein wahrhaft tollkühner Plan verhelfen ihnen zu einer neuen Chance ...




Bei Diana Gabaldon war es eigentlich noch heftiger.

Als ich Die geliehene Zeit gelesen hatte, waren die anderen Bände schon auf dem Markt, da bin ich direkt los und hab mir die restlichen Bände (Feuer und Stein, Ferne Ufer, Der Ruf der Trommel) gekauft und in jeder freien Minute gelesen.

Der fünfte Band (Das flammende Kreuz) ist ja mittlerweile auch auf dem Markt, aber noch nicht bei uns im Regal. Kommt aber noch.

Das Begleitbuch * Der magische Steinkreis* hab ich allerdings nicht gelesen.