Einzelnen Beitrag anzeigen
25. December 2002, 23:09   #1
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094
Ungerechtigkeiten....

Ich weiß nicht, ob diese Zeit Menschen *wieder* zusammenführt????

Dieses Schicksal berührt mich so sehr, dass ich nicht weiß, ob ich wütend, traurig, oder nur *abkotzen* will….

Es ist viele Jahre her! Vielleicht 10 Jahre? Ich weiß es nicht mehr so genau….

Meine damalige Schwägerin kam mit Kopfschmerzen in das Krankenhaus, sie hatte ein Baby im Bauch, ca. 30. Woche, und in ihrem Gehirn wurde ein Tumor festgestellt. Sie hatte in der Nacht Ausfallerscheinungen*, konnte eine Seite ihres Körpers nicht mehr bewegen…

Notarzt, Untersuchungen, es sollte eine Notfall-OP am nächsten Morgen werden, wurde verschoben, aufgrund ihrer Schwangerschaft!

Aber es wurde sehr dringlich, die Ärzt fürchteten um ihr Leben…. Egal, sie hat es überlebt, ihr Baby auch, es wurde in der 32. Woche per Kaiserschnitt geholt

…8 Stunden wurde am Gehirn operiert…..über 2 Gehirnhälften hat sich der Tumor ausgebreitet! Ein sehr seltener Fall, denn meist bleibt der Tumor auf einer Seite…ihre Haare wuchsen nie mehr nach, Perücke…and all the rest! Für eine Frau sicherlich das *AUS*

Das *Mini-Baby* überlebte, ist jetzt fast im Alter meines Sohnes… *lächle*

Heute erfuhr ich, dass diese Frau, die übrigens 3 Kinder großgezogen hat, Diebstahl begangen hat! Sie wurde erwischt!... Voilà…
*Aufmerksamkeit* auf sich ziehen…ich weiß es nicht!

Ich schrieb vor einiger Zeit, dass mein Ex-Schwager einen Motorradunfall erlitt…er ist der Mann dieser Frau…Heute, nach ca. 5 Jahren telefonierten wir das Erste Mal…ihm geht es *soweit* wieder gut, er hat es überlebt und erzählte mir, was er dachte und fühlte…

Tja, und nun hat seine Frau wieder *geklaut*…und sie hat Angst, dass er es erfährt, denn beim letzten Mal, war er sehr ungehalten…

…und jetzt? Dann will sie Suizid begehen, weil er sonst die Scheidung einreicht!

Der 1. Weihnachtstag…das Fest der Liebe und des Verständnisses!

…und ich habe geheult, habe Angst um die Frau, die in Kürze eine Unterleibs-OP hinter sich bringen muss, weil dort irgendwelche sichtbaren *Knoten* diagnostiziert wurden….

Und Morgen rufe ich meinen Ex-Mann an, bitte ihn mit seinem Bruder zu sprechen, damit er *vermittelt*, und dieser Frau, die so ein schweres Schicksal erlitt, nicht sanktioniert wird, da die Polizei von ihrem *neuen Klau* berichten wird, der Mann es erfährt und sie Angst hat…..



Weihnachten 2002