Einzelnen Beitrag anzeigen
4. January 2003, 20:55   #7
Phantasia

Benutzerbild von Phantasia

*lächle* Marena

Ich glaube nicht an Zufälle! Warum wollten sie mich das erste Mal am Telefon sprechen?

Mein Sohn bedankte sich für das Weihnachtsgeschenk, kam herunter und gab mir den Hörer. Es war erst der Verunglückte, der mit dem Motorrad...netter small-talk, wie eh und je, er mochte mich übrigens immer sehr

Dann seine Frau, sie ist doch auch *angeheiratet*, so wie ich damals...

Jep, ich fragt nur nach und sie *überschüttete* mich fast mit ihrem Herzschmerz!

Sie dachte, ich wüsste von Alledem...nix da...und daraus wurde ein seeeehr langes Telefongespräch und ich erfuhr halt mehr, da ich bohrte....ihre Stimme wurde immer leiser, und meine Tränen, jep, die traten in meine Augen....

Kann ich mich da verschließen? So viel Leid und dann diese Scheiß-Angst? NEIN!....und keiner weiß davon, denn sie hatte immer Vertrauen zu mir...

Liegt bissi anders, als der Normalfall, Marena...

Und dann fuhr ich weg zu unserem Treff und konnte am Morgen meinen Ex-Mann nicht erreichen!

Und weißt Du was? Es hat die 6 Tage eine echte Belastung für mich ausgemacht, ging nicht aus meinem Kopf, da ich nicht wusste, WANN das Schreiben der Polizei eintrifft....

und? Ich hatte Angst um diese tapfere Frau!