Einzelnen Beitrag anzeigen
6. February 2003, 10:23   #8
mhritter
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: February 2002
Ort: Wien
Beiträge: 541
Zitat:
Revenant (ich sag mal von euch ist,von den die sich getraut haben zu antworten keiner bereit ein fehler zuzugeben.)
Wenn Du mir jetzt noch verraten könntest, welchen Fehler ich zugeben sollte, tät ich mir beim Zugeben vielleicht etwas leichter.
Was mich noch interessiert wäre, warum man Mut haben muß (oder sich getrauen muß), Dir zu antworten. Ist mir doch eigentlich ganz leicht gefallen.
Das Du einige Realschüler unter Dir hast ist toll und freut mich auch wirklich für Dich, nur solltest Du auch wissen, dass ein Großteil der Klein- und Mittelbetriebe von Menschen geführt wird, welche eine (schulisch gesehen) geringere Ausbildung haben, als die Mitarbeiter, für die sie verantwortlich sind.
Die Schule - egal ob Sonderschule oder Universität - soll ja auch nur der Grundstein fürs weitere Berufsleben sein. Auf dieses Wissen aufbauend soll und kann sich natürlich jeder eine mehr oder weniger tolle Karriere aufbauen. Wenn Du das geschaft hast ist das natürlich fein und anerkennenswert. Nur wo hast Du dann eigentlich wirklich ein Problem?
Ciao Michael