Einzelnen Beitrag anzeigen
17. February 2003, 22:39   #10
Phantasia
 
Benutzerbild von Phantasia
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.094


jaha, wenn man/frau nicht in der Haut steckt *rofl*...aber eben mal schrieb, jedoch vorher noch am Messi abgelenkt war! *malbösezuMarenablicke*...und noch wem? ...und. oder so..*g*

immer mittendrin aufeghalten, nun jetzt gekürzt, meine Gedanken, nicht mehr so emotional schnell mal fortsetze

da ich Morgen Besuch bekomme von unserer lieben whisper, will ich bissi *Klarschiff* machen..

na ja…hier bimmelt dat Telefon und als ich den PC angeschmissen hatte, auch einwenig nachgelesen, geht’s immer weiter…trinke Kaffee, mache meine Korrespondenz und gehe in die ZWEI Räume meines Sohnes…jau…nach 2 Tagen nicht Betretens…das CHAOS schlechthin….uiiii

Daunenbetten abziehen –Schlafbesuch meines Jungen, jedes Mal NEU beziehen *kotz*- wieder runterschaffen, neu beziehen….sein 2. Zimmer inspizieren und dann kommt der nächste Hammer! Überall, ich meine ÜBERALL finde ich Unterbüxen, T-Shirts (versteckt) und Socken…. *Einemillionmal* hab ich diesem entzückenden Kind gesagt, erklärt, er möge BITTE seine Wäsche ins Bad legen…nöhö! ER macht es nicht!

Wo iss dat Prob, dachte ich für mich, ist es sooooo schlimm? Alles zusammengerafft, nach Unten getragen… geht schnell! Stifte, Filzschreiber…ALLES hatte er verstreut und ich war NUR am Aufsammeln…auch nicht schlimm, nö! Allerdings, verärgert war ich schon, da er am Abend zuvor noch so einen Kult-Film sehen durfte, obwohl Schule ist! :confused:

Meine selten dämliche Abfrage, *Alles aufgeräumt, und Blabla…*, wird sowieso IMMER mit *JA*, beantwortet und ich ließ ihn gewähren, den Film anzusehen….

Jaha…und dann kamen die ersten blöden Nachrichten am Telefon. Zwischendrin ärgerte ich mich weiter; den ganzen Kram durchs Haus feuerte, zickig, wie ich eben bin…sabbelte mit der Bank, sah, dass ein Mensch IMMER noch nicht bezahlte und kochte zwischendrin das Mittagessen….schaltete mich online, besser aktualisierte die Foren/Boards, und las kurz nach, auch ärgerte mich wegen der blöder Kommentare…so what!

…dann ging es weiter…unglaublich! Jedoch, das erzähle ich nicht im Netz , wie es weiter ging…lange Rede, kurzer Sinn; mein Sohn kam auch noch VERSPÄTET hier an, dass ich mir langsam Sorgen machte und kurz bevor ich Rückfrage halten wollte, stürmte es ins Haus und guckte nur verdammt unschuldig, als er DAS Chaos ansah, was ICH dann für IHN vorbereitet hatte!

..eben ne Zicke!