Einzelnen Beitrag anzeigen
27. February 2003, 01:32   #14
whisper
 
Benutzerbild von whisper
 
Registriert seit: October 2002
Ort: Berlin is`n Dorf
Beiträge: 289
He Music....dann hast Du einen Schatz, aber so einen - und halt ihn Deinen Schatz.

Verständnisvoll ja, vorausgesetzt Du setzt es nicht voraus, aber ich spüre eine Ahnung davon, wie ich es wohl auch meinen würde.....


Ja Pamela, da ist wohl fast die ganze Spannbreite angeführt worden und doch....wohl nicht alles kann man im Vorfeld abklären. Dann passiert es eben und man/Du sucht einen Umgang damit.
Hab gedacht, mich ficht es niemals an und hab dann doch für erfahren, sag niemals nie....und dann?
Steht ja alles hier, vom NICHTS sagen bis ALLES sagen....muß sich jeder raussuchen, wie er damit umgehen kann. Sowohl das eine als das andere werden Spuren hinterlassen, werden Dich verändern....wirst Erfahrungen mit Dir selbst machen, mit Deiner Konsequenz vielleicht, so aber auch mit Deinem Selbst, was wohl auch Gewissen heißen kann.
Wichtig fand ich hier, sich selbst zu fragen, warum....nur diese eine Situation ohne den Moment der Kontrolle (?)oder fehlt "WAS" -
Und dann ist da das, was ich fühlte, wie kann denn nur ein Einzelner all meine Bedürfnisse abdecken auf Dauer....nein, keinen Freibrief, aber in einer "Beziehung" Möglichkeit zur Möglichkeit und dies wiederum geht nicht ohne Vertrauen. Und daher MNS hast Du einen wahren Schatz..........