Einzelnen Beitrag anzeigen
13. March 2003, 15:47   #10
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Das weitere Kapitel, Lucy

Schließlich bin ich bei dieser Pressekonferenz, an dem dieser Wissenschaftler (übrigens Freund von Wono dem Verständigen) erklärt, was ein >Spontanes parakausales meterologisches Phänomen< ist:
"Ihr nennt ihn irgendwie, wie ihr glaubt, dass er ist, z.B. "Regengott". Und das klingt so, als wüsstet ihr was, was wir nicht wissen, und das können wir leider nicht zulassen. Erst müssen wir ihm eine Bezeichnung geben, dass er uns und nicht euch gehört, dann machen wir uns auf die Suche nach irgendeiner Möglichkeit, zu beweisen, dass er nicht das ist, was ihr gesagt habt, sondern das, was wir behaupten, dass er ist.
Und wenn sich rausstellt, dass ihr Recht hattet, dann habt ihr trotzdem unrecht, weil wir ihn dann einfach einen ...äh... >Supernormalen< - nicht paranormalen, nicht supernatürlichen Fall nennen, denn ihr denkt, ihr wißt jetzt, was diese Begriffe bedeuten, nein, wir nennen ihn dann einen >Supernormalen Differentialpräziptationsinduktor<. Vielleicht schieben wir noch irgendwo ein >Quasi< ein, um uns zu schützen. Regengott! Huh, in meinem ganzen Leben habe ich noch nicht solch einen Unsinn gehört."

Ach ja, da fällt mir ein, dass er sich doch auf dem Winchester-Sofa (war das eins?) wegmaterialisiert hatte, das aus dem Wurmloch geschlüpft war und dann wie wild auf der prähistorischen Erde (1 998 000 v.Chr.) rumgehüft war. Danach hat es 'fup' gemacht, und es stand plötzlich mitten auf einem Kricketspiel in England. Was die Behauptung belegt, er hätte keinen Fussball sondern Kricket gespielt