Einzelnen Beitrag anzeigen
28. March 2003, 00:43   #11
LeVeL
 
Registriert seit: August 2001
Beiträge: 74
es ist schon fast traurig das man überlegt was man machen kann wenn der strom mal eine kurze zeizlang nicht fliest :-o
so sehe ich das bei den bisher posteten noch anders als bei der jüngeren fraktion die sich so im internet tummel. da ist es schon fast ein weltuntergang wenn mal kein strom da ist ;-)
so manch anderer wird sich auf sachen besinnen die man auch ohne strom genießen kann, wie peet schon erwähnte kann man mal ein buch nehmen oder gar einen spaziergang im viertel eröffnet einem die veränderungen in den letzten jahren. als man vor dem rechner hockte. so schön und interessant das internet auch ist sollte man das wahre leben nicht vergessen und mal die kiste aus machen. ein schlauer man sagte mal : man muss auch zeigen das man ohne luxus leben kann.
macht euch bloss nicht zu abhängig von solchen sachen.
meine großmutter würde jetzt richtig auftischen
da wären dann wieder die geschichten aus dem ersten und zweiten weltkrieg, in dennen sie auf das dortige minimalismus zitiert. eine halbe stunde lang und jeder denkt das seine probleme im verhältnis zu dem erzählten ein witz ist. welche entbehrungen dort den leuten abverlangt wurden errscheint einem heutzutage unvorstellbar. aber selbst solche zeiten wurden gemeistert. wie man sieht.

also jupp im vorwärts schauen wenn der strom mal wieder nicht will. es geht nur noch bergauf.



Data LevEl