Einzelnen Beitrag anzeigen
29. March 2003, 17:31   #10
raven
 
Benutzerbild von raven
 
Registriert seit: September 2002
Ort: Land des Lächelns
Beiträge: 2.394
Ob mich jemand tötet weil er hasst, oder aber ich ein Opfer im Kampf gegen den Hass bin wie die vielen unschuldigen Menschen die im Irak im Bombenhagel umkommen, ist mir relativ gleichgültig. Ich sterbe weil man mich tötet! Mit welchem Recht? Wer gibt wem das Recht unschuldige Menschen einfach sterben zu lassen? Ihr Leben auszuschalten egal mit welcher Motivation?

Was muss noch alles geschehen, damit wir endlich begreifen, dass wir eben dies nicht dürfen?

In aller Welt wurden Juden verfolgt. Die Deutschen haben sich aus hass im 3 Reich dem Perfektionismus ihrer Verfolgung und Ausrottung verschrieben.

Das war mehr als schlimm! Ich finde dafür nicht die rechten Worte so sehr verachte ich dieses Vorgehen.

Aber setzt diese Vergangenheit den israelischen Staat in das Recht andere Menschen Jahr für Jahr zu bekämpfen und zu töten?
Mit diesem Vorgehen haben sich die Israelis jedes Recht auf Verständnis und verstehen verspielt. Es ist keinen Deut besser als das was früher mit ihnen gemacht wurde. Es ist lediglich nicht unter dem Deckmantel des Hasses. Aber es ist Hass! Purer Hass auf die Vergangenheit, die sich hier äussert!