Einzelnen Beitrag anzeigen
29. March 2003, 21:50   #18
Boomer
Ungültige E-Mail Angabe
 
Registriert seit: January 2001
Beiträge: 2.007
Wahnsinn! Das übersteigt meine Vorstellungskraft:

Zitat:
Bei dem Selbstmordanschlag nahe der Stadt Nadschaf waren vier Amerikaner getötet wurden. US-Oberst Andrew Wallace sagte, die Opfer gehörten zur 1. Brigade, 3. Infanteriedivision. Das Pentagon bestätigte einen Bericht des n-tv Partnersenders CNN, demzufolge ein Taxi in der Nähe des Kontrollpostens angehalten und der Fahrer um Hilfe gewinkt habe. Daraufhin hätten sich die Soldaten dem Auto genähert, das dann explodiert sei.

Es war der erste Selbstmordanschlag gegen amerikanische oder britische Truppen seit Kriegsbeginn am 20. März. Mitte des Monats hatte der irakische Außenminister Nadschi Sabri auf die Frage nach möglichen Selbstmordanschlägen gegen US-Truppen erklärt, Irak sei auf verschiedene Arten Krieg vorbereitet. Zehntausende Freiwillige seien bereit, als Selbstmordattentäter in den Kampf zu ziehen
Wer noch nicht einmal Respekt vor seinem eigenen Leben hat, wie soll er dann Respekt vor dem Leben anderer haben?

Angeblich sollen zehntausende Freiwillige für Selbstmordattentate bereitstehen. Ich begreife es nicht, ich begreife es wirklich nicht.

Was ist das für ein Wahn, der diese Menschen dazu treibt?