Einzelnen Beitrag anzeigen
3. April 2003, 20:59   #3
Marena

Benutzerbild von Marena

Ich lach mich schlapp. Was die alles braucht für so ein bisschen Geldzauber.

Haare müssen ausgerupft werden (nicht geschnitten). Sollte Ihr Haar gefärbt, gebleicht oder grau sein, dann ist dies kein Problem.

Tränen

Sie können z. B. Zwiebeln verwenden um Tränen herbeizuführen und dann die Augen 7x mit einem Papiertaschentuch abwischen. Die Tränen müssen nicht getropft werden, sie können ohne Probleme abgewischt werden. Die Tränen müssen nicht auf dem Taschentuch markiert werden. Sollten Sie keine Tränen haben, dann können Sie ersatzweise ein kleines Stück Ihres kleinen Fingernagels von der rechten Hand senden. (Tränen sind wirkungsvoller) Bitte auch diese Materialien unter keinen Umständen lose in den Brief legen.

Fußnagel - rechter Fuß

Es reicht ein kleines Stück vollkommen aus. Bitte auch diese Materialien unter keinen Umständen lose in den Brief legen.
_______________________________________________________________________-

Und das ist noch lange nicht alles. Die Seite ist absolut herrlich sara. Für die Tränen bräuchte ich allerdings keine Zwiebeln. Der Gedanke daran, dass es bestimmt genug Bekloppte gibt, die auf sowas rein fallen, treibt mir die Tränen in die Augen, Lachtränen.