Erstens sehe ich das absolut nicht blauäugig da ich mir, was "passieren kann", sehr wohl bewußt bin. Zweitens,worauf wollt ihr euch denn in einem Krieg/Anschlag den ihr vermutet einstellen? Wenn etwas passiert dann kann es sehr schnell vorbei seinl,so schnell daß ihr vielleicht noch nichtmal mehr den letzten Zigarettenzug oder sonst etwas zu Ende macht. Und dann? Niemand kann so etwas ausschließen aber auch niemand,logo. Nur lebe ich heute nicht als wenn morgen der letzte Tag sein könnte. Wenn das der Sinn des Lebens wäre dann würde ich schauen daß ich mein Geld verprassele und noch lebe ohne Rücksicht auf Verluste,meine Verluste. Egal,einfach nur Fun haben und Leben.Evtl auch noch nen Kredit aufnehmen und mich hoch verschulden,ist ja egal,wir machen es ja sowieso nicht mehr lange.Solange bis dann "vielleicht" wirklich das Licht aus geht...vielleicht! Naja,aber lebt ihr mal danach.Das ist eine sehr Negative Einstellung,denn durch sowas kommt auch die Null-Bock Einstellung der Jugentlichen (nicht alle) Sie sagen: NO FUTURE
Und ihr macht es vor.
"g"
|