Ich hab den Link oben mal angeklickt, aber nur die Startseite gefunden, also keine weiteren Bilder.
Diese Homepage-Startseite halte ich für vertretbar, insbesondere, wenn man eine Model-Karriere anstrebt und zum Teil wohl auch schon bedient.
Eine ganz andere Sache ist in meinen Augen diese Stacy-Site, auf der man ein 1-Stunden-Video ordern soll.
Was ich bis heute nicht begreife, ist, dass in der letzen Zeit überaus häufig von Pädophilen-Ringen berichtet wird, Razzien in mehreren europäischen Ländern gemacht werden, aber nach diesen Meldungen verläuft die Berichterstattung im Sande. Ich hab eigentlich nicht für möglich gehalten, dass ein Markt für diese Dinge in solchen Dimensionen und auch durchorganisiert existiert.
Egal übrigens, wie man zu den Erklärungen und Darstellungen Pädophiler steht, sicher ist doch wohl eines, nämlich dass das Er- und Ausleben der eigenen sexuellen Neigungen im Vordergrund steht und nicht in erster Linie das Wohl des Kindes im Auge gehabt wird. Sämtliche Rechtfertigungsversuche, die ich bis jetzt gelesen habe, gingen in die Richtung, dass es nicht schade und den Kindern sogar Spass mache. Eine solche Rechtfertigung, die die eigene Konditionierung vollkommen verdrängt, disqualifiziert schon von Hause aus.
Worüber ich mir absolut nicht im Klaren bin, ist, inwieweit Pädophilie mit Gewalt gegen Kinder einhergeht. Ich meine damit NICHT die Tatsache, dass Missbrauch schon an sich ein Akt der Gewalt ist. Allerdings denke ich, auch durch Ausführungen von Betroffenen in verschiedenen Threads hier, dass körperliche Gewalt insbesondere in den Familien eine ziemlich grosse Rolle spielt.
@Lucy
Warum sollen wir das hier nicht breit diskutieren??