Einzelnen Beitrag anzeigen
21. April 2003, 12:24   #4
Stifflers Mom
 
Benutzerbild von Stifflers Mom
 
Registriert seit: September 2002
Beiträge: 192
ich hab mir auch mal ein Didge gekauft. Leider hab ich das mit der Zirkularatmung nicht hinbekommen und das Ding wieder in die Ecke gestellt. Ich will das aber unbedingt mal lernen. Was ich so gehört habe, was man da so für psychedelische Erfahrungen sammeln kann... und das ganze völlig ohne Drogen und ohne Nebenwirkungen. Ist doch toll Leider ist meine Wohnung sehr hellhörig und das Ding wummert halt doch durch sämtliche Wände durch... ich werde das wohl diesen Sommer in der freien Natur üben müssen.

Ich find Didgeridoos schon sehr faszinierend

Zitat:
Zitat von Herr Korrekt
Was haltet ihr überhaupt davon, dass das Didgeridoo, dass ja eigentlich nur zu religiösen Zwecken bei den Aborigines verwendet wird, von "uns" aus touristischen Gründen gespielt wird?
ich würde das nicht "touristische Gründe" nennen. Ich will das gerne mal beherrschen, weil ich denke, dass man dadurch sehr interessante, meditative Erfahrungen machen kann. Ich habe früher auch mal Bummerangs selber gebaut und geworfen - das habe ich auch nicht gemacht, weil ich den Aboriginees nacheifern will, sondern einfach weil es mir spaß macht.

Grüße,
Stiff