lol
ich meine natürlich Androstenol oder Androstenon, weil ich nicht weiss, ob das Abbauprodukt automatisch erzeugt wird nach dem Aufsprühen. Die Einreibung mit Kopulin bleibt zunächst mal - während der Kennenlernphase - den Damen selbst überlassen.
Also, Mädels, wenn Euch der Geruch von Pumakäfig verführerisch in die Nase steigt, s' ist jupp auf Brautschau.
übrigens:
Zitat:
Meist sind Pheromone chemische Abkömmlinge von Steroidhormonen wie die männlichen Duftstoffe Androstenol und sein Abbauprodukt Androstenon, deren Wirkung auf Frauen Astrid Jütte untersuchte. Entscheidend ist dabei der hormonelle Zustand der Frau: Das sonst eher übel riechende Androstenon wird von Frauen als angenehm empfunden, wenn sie es am Tag ihres Eisprungs schnuppern, also zum Zeitpunkt ihrer Empfängnisbereitschaft.
"Weniger positiv ist die Wirkung allerdings auf Frauen, die mit einer Antibabypille hormonell verhüten", wie Regina Maiworm vom Psychologischen Institut der Universität Münster entdeckte. Einen Einfluss der Pille bemerkte auch der Zoologe Claus Wedekind, der Frauen an getragenen Männerhemden schnüffeln ließ. Wedekind untersuchte die Wirkung von Gerüchen in Bezug auf bestimmte Merkmale des Immunsystems, insbesondere dem Haupt-Verträglichkeits-Komplex (MHC). Dabei fiel auf, dass Frauen normalerweise Gerüche von Männern als angenehm empfinden, deren Immunmerkmale möglichst von ihren eigenen abweichen. Dagegen bevorzugen Frauen mit Pille die Gerüche von Duftspendern mit ähnlichen Merkmalen.
Quelle= http://www.pherolife.de/html/forschung.html
|
...und Binozap, wenn ich Dich wegen Deines letzen Satzes jetzt nicht mit Pointenkiller anrede, dann ist das meiner guten Erziehung zuzuschreiben.