Einzelnen Beitrag anzeigen
17. September 2001, 08:00   #1
ZauberDerTraeume
Ungültige E-Mail Angabe
 
Benutzerbild von ZauberDerTraeume
 
Registriert seit: May 2001
Ort: Köln
Beiträge: 125
Brauche dringend Hilfe !

Habe heute diese Mail bekommen und weiß einfach nicht, wie ich angepasst auf diese Mail antworten kann

Wer kann mir dabei helfen ?

Die Antwort sollte sich dem Stil ( Intelekt) der Mail anpassen, weil ich mich nicht unbedingt blamieren möchte

Hier die Mail :


Hallo ,

tut mir ja leid mit unserer Mailfrequenz, aber zum einen bin ich derzeit viel unterwegs und zum anderen, tja wie soll ich es erklären...ich bin derzeit von einem sehr komplexen und auch etwas komplizierten Thema vereinnahmt, welches mich periodisch überkommt, letztlich seine Wurzeln in meiner Jugendzeit findet, genauer gesagt in einem Nobelinternat in der Schweiz am Genfer See, wo es einen Makrokosmos an selbstinterpretierter Pädagogik, Didaktik und sehr viel Skurriles drum herum gab.

Es ist ein sehr spezielles Thema und Du bist, davon bin ich felsenfest überzeugt, eine sehr sehr nette und letztlich nach ausgewogener Harmonie trachtende Frau mit vielen Interessen im beschriebenen Bereich.

Dieses Thema aber und da bin ich mir fast sicher, wäre absolut nichts, was Dich interessieren würde, noch was Du höchstvermutlicherweise nachvollziehen könntest oder sogar wolltest und ich selbst bin mir nicht einmal selbst restlos darüber im klaren, ob ich wirklich nur eine begleitende Gesprächspartnerin zu diesem Thema suche oder ob ich tief in meinem Inneren die Fortsetzung einer Geschichte suche, welche erst vor ein paar wenigen Jahren zu Ende ging und hier bei AOL völlig verrückt begann. Aber wie auch immer, ich bin mir sicher, daß kein Aspekt davon etwas für Deine Interessen wäre. Insofern habe ich Dich damit verschont.

Das bedeutet nicht, daß es nicht diesseits und jenseits dieses Themas noch etwas anderes gibt, nur wie gesagt, derzeit liegt sowohl mein emotionaler als auch mein intellektueller Fokus auf dieser Geschichte.

Aber ich betone es noch einmal, Du erscheinst mir als eine überaus sympathische, sehr nette, liebenswerte Frau, mit der ich, wenn ich das andere Thema mit seiner momentanen temporären Aufdringlichkeit losgeworden bin, sicher auch wieder gemeinsame Themen finden würde.

Insofern verbleibe ich mit einem lieben Gruß
xxxxxxxxxx


Have a nice Day
Zaubi