Thema: Sexgesetze
Einzelnen Beitrag anzeigen
17. September 2001, 09:51   #1
Sternkind
 
Registriert seit: May 2001
Beiträge: 6.057
Sexgesetze

Belästigend:
Erstaunlich, wie strikt die Gesetzgeber in Daytona Beach/Florida gegen Übergriffe vorgehen. Dort ist es sogar strafbar, öffentliche Mülleimer (!) sexuell zu belästigen.(und der zu Hause hat wieder keinen Schutz )

"Krankensex":
Innerhalb der Stadtgrenzen von Tremonton/Utah wird wohl nie ein Arzt im Unfallwagen verführt werden. Denn wenn eine Frau auf frischer Tat beim Sex im Krankenwagen ertappt wird, kann sie eines Sexualverbrechens angeklagt werden. Und im Gegensatz zum Mann, der ungeschoren davon kommt, muss der Name der "Triebtäterin" in einer Tageszeitung veröffentlicht werden.(Krankenwagen klingt gut)

Laissez faire:
In Coer d'Alene, Idaho, ist Sex im Auto dagegen ganz einfach. Wenn's in einem Auto verdächtig wackelt, müssen Polizisten hinter dem Auto parken und drei Mal hupen. Erst zwei Minuten später dürfen sie sich dem Wagen nähern. .(wirklich sehr rücksichtsvoll)

Schussverbot:
In der Kleinstadt Connorsville in Wisconsin düfen Männer keinen Schuss aus ihrem Gewehr abgeben, wenn ihre Frau einen Orgasmus hat. (Also ich fänd das schon sehr interessant )

Don't fuck drunk!:
Die Männer in Ames/Iowa dürfen sich beim Sex nicht so sehr verausgaben. Denn hinterher dürfen sie, sofern Sie neben Ihrer Frau liegen oder sie im Arm halten, nicht mehr als drei Schluck Bier trinken. Das löscht wohl keinen Durst. (Wer will schon Bier??)

Flirtverbot:
Das Flirten in den Straßen von Little Rock in Arkansas kann eine 30tägige Haftstrafe zur Folge haben. Glücklicherweise war Bill Clinton zur Zeit seiner Lewinsky-Affäre schon in Washington.(Na ich weiss,wo ich nicht hinziehe :confused: )