Einzelnen Beitrag anzeigen
16. June 2003, 12:53   #4
Akareyon
 
Registriert seit: November 2001
Beiträge: 2.823
Ich kann da nur sagen: selber schuld, Maggi. Erstens guckt man nicht RTL II, zweitens guckt man nicht "The Dome". Das ist, als ob man an einen Currywurststand geht und sich wundert, warum keine Sushi-Röllchen an einem vorbeigerollt werden.

Was mich jedoch verwundert, ist, daß das Aufziehmännchen noch nicht längst in der Versenkung verschwunden ist - normalerweise geht das schneller. Sollte der Kerl tatsächlich kultiger werden als einst Zlatko Trpowski, sehe ich schwarz. Den könnte man nichtmal persiflieren, ansonsten könnte man sich ja auf das neue JBO-Album ganz anders freuen.

Da ich jedoch gehört habe, daß er eher ein bissl Hardcore-Metaller ist, bleibt ein Funken der Hoffnung, daß er eines Tages all seine Verträge aufkündigt, auf seine 14jährigen Fans schei**t und seine Kontakte fortan dazu nutzt, guten Hard Rock zu produzieren. Und wenn er dabei aussieht wie Freddy Mercury - es ließe sich ja gewissermassen verkraften, wenn die Mucke gut kommt.

In jedem Falle bezweifle ich, daß man den Hype so, wie er jetzt angestrengt wird, auf längere Zeit aufrecht erhalten kann. Die Bild braucht nur mal zu titeln "SKANDAL! Daniel beim Kiffen erwischt - der Superstar im Sog des Drogensumpfs", schon ist er weg vom Fenster.

Oder ganz Deutschland dreht sich fortan gleich nach dem Aufstehen ihre Morgentüte.

Wie BamS gestern mitteilte, darf Daniel K. seinen Namen nicht behalten - der Betreiber Daniel Krause hat nämlich seinen Laden genauso genannt, und das vor langer Zeit, und gesetzlich geschützt. Und nun kommen die ganzen Freaks da rein und denken, sie stehen in einem Fanshop. Es wird eine aussergerichtliche Einigung angestrebt.