Einzelnen Beitrag anzeigen
17. June 2003, 07:44   #9
Maggi
 
Benutzerbild von Maggi
 
Registriert seit: April 2002
Beiträge: 3.915
Kommt drauf an - ich sah just vor wenigen Stunden auf der Wiederkehr vom naheliegenden Badesee diesen ca. 20-Jährigen Headbanger - der mit Lautstärken um die 200-250 dB HipHop hörte. Der saß in seinem getunten VW Golf drinnen, als wollte er mit dem Kopf sein Lenkrad zerschlagen...

Chris, wenn ich menschliche Abgründe sehen will, schaue ich in den Spiegel (ob die Zeitschrift oder das Objekt - kann jeder für sich entscheiden), aber nicht den Daniel K. an. Da mag er noch so repräsentieren, wie es mit unserer Gesellschaft bergab geht - warum sollte ich ihn dann noch finanziell unterstützen? ;-) Wahrscheinlich ist er sich seiner Aufgabe gar nicht bewusst, und ist total froh über seinen jetzigen Erfolg.

Spätenstens in ein paar Jahren, wenn er mit der gecoverten Version von Britney Spears' "I'm not a girl, not just a woman" versucht, ein letztes Mal die Massen zu begeistern, an der er kläglich scheitert, wäre schoneinmal eine Hürde für einen Ex-Dichter-Et-Denker-Staat mit ein bisschen Kultur geschafft :-)

Da habe ich schon meinen Teil als Antifan zu beigetragen. Wenn wir nämlich zu meiner Omi fahren, die wohnt in Niederbayern, 150km weit entfernt, kommen wir auch durch ein kleines Städtchen mit Namen "Eggenfelden". Da haben wir bei einer Tankstelle angehalten, und ich habe mein Bonbonpapierchen weggeschmissen. Unglücklicherweise kam im letzen Moment eine Windböe auf, die mein Papierchen in die Büsche warf. Und ich habe es nicht geholt. Späte Rache an Eggenfelden, jawoll. ;-)

Folgt mir nach,
Maggi