Einzelnen Beitrag anzeigen
19. September 2001, 20:27   #2
Eyewitness
 
Benutzerbild von Eyewitness
 
Registriert seit: April 2001
Ort: Rheinland
Beiträge: 2.831
Hehe, na klar, ehrlich sein....und das nach den Mails, aber immerhin weiß ich jetzt, auf welche Gedanken ich Dich so bringe.

Also ich persönlich bevorzuge eine ordentliche B-Größe bis C-Größe, das ist bei mir das Optimum, wobei ich auch bei D immer noch schwach werde, und zwar absolut schwach. Mit A kann man mich eigentlich jagen, genauso wie mit allem, was über D hinaus geht. Besonders eklig finde ich diese Riesenbusen, wie es sie in den USA häufiger zu sehen gibt, wo die Frauen dann zur Hälfte aus Silikon bestehen. Das ist einfach nur noch widerlich, die Brüste sehen total aufgebläht und unschön aus. Vor allen Dingen bestehen die Frauen nur noch aus Brust, alle anderen Reize, die eine Frau eigentlich ausmachen, gehen verloren und das ist viel schlimmer, als wenn der Busen einer Frau vielleicht nicht so ansehnlich ist, aber dafür eben der Rest.

Meine Freundin hat leider nur A. Find ich schade, aber kann man nix machen. Ich zumindest kann damit leben, auch wenn es nicht die Idealgröße ist, die ich mir eigentlich wünsche.