Einzelnen Beitrag anzeigen
18. June 2003, 17:29   #21
estrala
 
Benutzerbild von estrala
 
Registriert seit: October 2002
Beiträge: 63
chris, ich habe genügend probleme hier im rl. das reicht mir eigentlich. und damit meine ich nicht unbedingt schwerwiegende probleme (die sind auch dabei), sondern die, mit denen man(n)frau sich immer herumschlägt. das reicht mir völlig. das tagesgeschehen geht aber sicher nicht an mir vorbei.

und ich verkrieche mich öfter, und zwar jede nacht unter meine decke.

tiramisu, meinst, frauen machen alles komplizierter als es ist? :confused:

gehöre bestimmt auch in diese kategorie. aber was is schlecht dran, etwas komplizierter zu sehen, als es ist? es öffnet meiner meinung nach nur den horizont oder die phantasie und meist übertrifft das, was tatsächlich ist, die phantasie.

jep, in die klapse gehören wir alle, die übersicht versuche ich zu behalten, aber kann es natürlich auch nicht und an der oberfläche kratzen viel zu viele.

is aber manchmal wohl auch besser, wenn man(n)frau nicht zu tief einsteigt.

peet, ich kann es eben nich ab, wenn ich die fakten nich vollständig kenne.

ob das was mit vergangenheitsbewältigung zu tun hat, weiss ich nicht. glaube ich aber nich.

das liegt wohl eher an meinem character und meiner erziehung. darauf will ich aber hier und jetzt nicht näher eingehen.

ich will eben begreifen, auch wenn ich nicht begreifen werde. gibt immer dinge, die sich nicht lösen lassen. weiss ich. so what?

werde nicht dinge hier ansprechen, die schon mal alle durchgekaut wurden, aber ich suche nach bestätigung für das, was mir gesagt wurde. und dazu lese ich eben, wenn ich die zeit habe.

marena, ich denke, ganz so einfach isses eben nicht.

schön, wenn es so wäre.