Einzelnen Beitrag anzeigen
25. June 2003, 17:56   #26
Darknesz
 
Benutzerbild von Darknesz
 
Registriert seit: August 2001
Ort: weiss nich genau..war lange nichtmehr drausen!
Beiträge: 1.312
Zitat:
Zitat von Maggi
Hrrrm, lasst mich eine kleine Anekdote erzählen, geschehen in Wirklichkeit Anno Domini 2003, in Gymnasium Oberhaching.
Hauptpersonen dabei sind meine Englischlehrerin und Darknesz die Hauptpersonen, und ich fass' es immer noch nicht

Da bekommen wir unsere Englischschulaufgaben zurück, und D. hat eine zwei (die richtige Note ist der Redaktion bekannt *lol*). Auf jeden Fall verpasste Darknesz die 1 um einen halben Fehler, der sogleich gefunden wurde, nämlich ein Bindestrich zwischen zwei Wörtern, zwischen die eigentlich solch ein Zeichen gehört hätte, bei D. aber nicht vorzufinden war.

Schlau wie er ist, macht er mit seinem Füller einen Punkt hin, geht zur Lehrerin und zeigt ihr seinen Bindestrich, den sie wohl übersehen hatte.

Nur: Problem. Die Lehrerin hat eine Kopie der Schulaufgabe. Natürlich merkt sie es, aber sie ist nachsichtig, "für 'nen halben Fehler sollte man auch keine schlechtere Note bekommen", und D. kriegt die 1. In einer Schulaufgabe.

Nicht dass ich es ihm nicht gönnen würde, aber...
ich wüsste gerne in welcher schulaufgabe das war.... ausserdem finde ich unsere englischlehrerin total cool - sie war auch lange vegetarier und ist total nett.