Ich bin ja ansonsten der Meinung, dass Mann und Frau völlig unterschiedliche Menschen sind
Aber Sara tolle Schilderung ihres Seelenlebens hat mir nun gezeigt, dass Mann + Frau wohl doch nicht so unterschiedlich sind.
Zumindest nicht, was das Gefühlsleben zu ihren Kindern betrifft.
Glaube mir Sara, Männern geht es nicht anders wenn sie von ihren Kindern getrennt sind, ob freiwillig oder nicht.
Als ich mich von meiner Frau trennen musste und allein in einer kleinen Wohnung lebte, habe ich mir die Wände vollgehängt mit Photos meiner Kinder (teilweise 40x50 cm), selbstgebasteltes und gemaltes meines Juniors, sogar die ersten Laufschuhe meiner Tochter und ihren ersten Schnulli.
Kumpels die mich besuchten fragten mich, ob ich durchgeknallt wäre, aus meiner Bude ein Museum zu machen.
Mir hat es geholfen, über diese verdammt schwere Zeit hinwegzukommen.
Heute ist alles wieder gut, aber die Wände meiner Arbeitsecke gleichen immer noch einem Museum.
Hätte ich eigentlich nicht nötig, denn meine 3 Racker sind ständig in Reichweite und lassen nichts aus, um micht dauernd zu nerven.
Aber diese Nerverei ist das herrlichste, was es gibt.
Halt durch Sara, bald ist der reizende Knabe wieder da. Vollgetankt mit frischer Energie und noch perfekter im Aushecken von Streichen.
Und nach einem Tag wirst Du dich fragen, warum Du seinen Urlaub nicht verlängert hast....