Einzelnen Beitrag anzeigen
24. July 2003, 17:28   #25
Tiramisu
 
Benutzerbild von Tiramisu
 
Registriert seit: February 2001
Ort: Nathan Road, Hong Kong
Beiträge: 902
Glaub mir Ogino ...
hätte ich geahnt, was hinter so einer Krankheit steckt, dann hätte ich mir das vielleicht nochmal überlegt. Ein Borderliner frisst Dich auf, so ist das nunmal. Wenn dann noch Dinge wie SV (Selbstverletzung) und Bulimie hinzukommen, dann kannst Du Dir vorstellen, was so ein Mensch für eine Belastung darstellen kann.

Nach 6 Wochen in einer privat sehr anerkannten Klinik ("Am Corso" in Bad Oynhausen) haben die Psychologen dort aufgegeben und Tira ist dann (ungebildet wie er nunmal ist, was derartige Dinge angeht), seinen eigenen Weg gegangen mit dem Mädel. Alle haben mir gesagt, ich würde das nicht packen (heute weiss ich warum!) und ich solle die Finger davon lassen, aber das Mädel hatte niemanden mehr auf der Welt, an den sie sich wenden konnte und hätte nur den Weg zurück ins Elternhaus gehabt - zurück zu ihrem Vergewaltiger.

Viel möchte ich nicht dazu sagen, nur mittlerweile ist sie wieder in der Lage, ihr eigenes Leben zu leben ... sie hat eine eigene Wohnung, die Tira renoviert hat, und lebt nun ein eigenständiges Leben.

Ich hasse Eltern, die ihrem Kind so etwas antun und dessen Leben für immer zerstören ... heilen kann man sowas nie wieder und vergessen kann ein Mensch diese Dinge nie wieder.


Tira