Wenn der Tag schon so anfängt...
Samstag ist bei Ogino Einkaufstag.
Den Auftrag meiner besten Ehefrau befolgend, habe ich heute 2 Kästen Mineralwasser, 1 Kasten Limonade und 1 Kasten Flensburger eingekauft. Dazu 6 Liter Milch, 10 Kg Waschpulver und 5 Liter Lenor, 15 Kg Katzenstreu und 30 Dosen Whyskas.
Das Zeug ins Auto zu verfrachten war schon Schwerstarbeit.
Nun ist es so, dass ich aus Fitnessgründen nie Fahrstuhl fahre.
Zu Hause angekommen habe ich alles in den Fahrstuhl verfrachtet, die 6.Etage gedrückt und dann bin ich flugs die Treppen hochgelaufen.
Im 6. Stock wartete ich vergebens auf den Lastenfahrstuhl. Wahrscheinlich hätte ich jetzt immer noch dagestanden und gewartet, wenn nicht Herr Renz gekommen wäre und mir die Neuigkeit berichtet hätte, dass der Fahrstuhl defekt sei.
Nach 5 mal „rauf und runter“ hatte ich alles in der Wohnung. Hat unheimlich Spass gemacht.
Seit einigen Wochen bin ich eine neue Partnerschaft eingegangen. Wir lieben uns abgöttisch und sind in der Wohnung unzertrennlich. Wo ich bin, ist auch „er“. Ich gebe es zu, ohne „ihn“ fände ich momentan keine rechte Lust zu leben. Er ist ein treuer Diener für mich und ich behandle ihn, wie ein wie einen wahren Freund: Meinen Ventilator.
Nachdem er nun ohne Unterbrechung stets bei mir war, ob im Bett, Bad, Küche oder vor dem PC, ist er heute von mir gegangen. Einfach verschmort.
Ich habe ihn in der Mülltonne beerdigt und mich sogleich aufgemacht, einen Nachfolger zu kaufen.
Nach 6 Geschäften habe ich fast aufgegeben: alle ausverkauft. Nur Geschäft 7 hatte noch einen anzubieten, allerdings ein Edelteil für 119 €.
Ich habe ihn nicht gekauft und leide lieber.
Für den Anfang des Wochenendes habe ich eigentlich schon die Schnauze voll.
Noch so ein Ding heute und ich ziehe in den Keller und bleibe dort bis Anfang September.
|