Einzelnen Beitrag anzeigen
24. August 2003, 20:28   #4
nightmoves
 
Benutzerbild von nightmoves
 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 185
Aha, so einfach ist das.

Dann machen wir demnächst woanders Urlaub. Am besten da wo nix passieren kann, und ich für meine Kosten selbst aufkomme, oder mich selbst rette??

Bayerischer Wald? - Zeckengefahr. Wußte ich doch, dass ich mir die Hirnhautentzündung holen könnte.

Nordsee? Son paar dumme Wellen tragen mich zuweit raus. Zu blöd, dass die Seenotrettung ausrücken musste.

Doch lieber Ausland? Vielleicht Schweiz? In den ruhigen Bergen? Vielleicht Gleitschirmsegeln? Oder doch lieber nur Wandern?

Oder weiter weg? Mit dem Flugzeug? Thailand? Zahlt jemand für meinen Tripper, den ich mir unbedacht hole?

Ich bin natürlich nicht dafür, dass ehemalige Geiseln Geld an Ihrer Geschichte verdienen (s. Ehepaar Wallert), dieses Geld könnte durchaus dem Entwicklungsministerium oder anderen Gruppen zur Verfügung gestellt werden. ich bin auch nicht für Vollkasko, eher für Vollkasko mit zumutbarer Selbstbeteiligung. Aber bitte nicht mit zweierlei Maß messen.

Wenn ich nichts mehr machen würde, wo ich weiß, welche Gefahr auf mich zukommen KÖNNTE,..