Einzelnen Beitrag anzeigen
9. September 2003, 11:33   #2
Tiramisu

Benutzerbild von Tiramisu

Also, nichts gegen die Briten, aber so langsam habe ich echt den Eindruck, dass diese Krankenheiten alle aus UK stammen ...

Jahrhundertelanger Inzest auf der Insel, ist das die Ursache?

Nein, wohl nicht, aber wer sich etwas mit den "Inselaffen" beschäftigt, der weiß, dass dort katastrophale Umstände in Bereich der Hygiene herrschen, was sowohl für das Gesundheitswesen (Krankenhäuser usw.) gilt, als auch für öffentliche Einrichtungen. Die medizinische Versorgung und Vorsorge in UK ist eine der schelchtesten, die mir je zu Gehör gekommen ist. Teilweise verfährt man dort noch wie vor hunderten von Jahren, allein die Teufelsaustreibung wurde wohl mittlerweile angeschafft ...

An Universitäten sterben dort Jahr für Jahr Studenten aufgrund mangelnder hygienischer Umstände in den Studentenwohnheimen an Meningitis (Hirnhautentzündung) und anderen Krankheiten - eine Sache, die in anderen "zivilisierten" Ländern kaum denkbar wäre, dort aber offensichtlich einfach mit einem Schulterzucken hingenommen wird!

Ich habe das nun seit geraumer Zeit beobachtet und für mich steht so langsam fest, dass die Briten echte "Schweine" sind, wenn es um Hygiene geht (dabei meine ich jetzt nicht das tägliche Duschen).

Tira