Das Abendbuffet, das mich erwartet, schlägt mir fast die Kinnlade auf den Boden.
Ich hatte den ersten Andrang der ausgehungerten Meute an der Bar vor der Tür abgewartet und mich gleich mit einer netten Einheimischen angefreundet. Eine unheimlich schöne Frau, etwa mein Alter und auffallend freundlich (auch wenn sie mir 2 Getränke hingestellt hat

)
Mir kamen Leute mit Bergen von Essen auf dem Teller entgegen. Ob die Angst hatten, dass ich ihnen alles wegesse?
Leider sah ich auf den verlassenen Tische auch wieder diese Berge, nur etwas kleiner, da jeder doch nur soviel essen konnte, wie es in seinen Magen passte.
All inclusive!
Natürlich fand ich auch Schweinebraten und ähnliche deutsche Gerichte auf dem Buffet, aber das reizt mich nun wirklich nicht. Ich esse immer einheimische Gerichte, außer sie laufen noch über meinen Teller

Ob aber wirklich jeder Einheimische weiß, dass es solche Gerichte überhaupt gibt, wage ich zu bezweifeln.
Nach dem Essen zurück an die Bar und ohne Bestellung gleich 2 Bakardi-Orange vor mir. Okay, ich akzeptiere es jetzt einfach und finde es super, dass meine neue Bekannte mich so herzlich begrüßt. Mittrinken darf sie nicht.
22 Uhr, das Showprogramm neben der Bar beginnt. Die eben noch Animateure, sind nur Darsteller von Cats. Erstklassige Kostüme und beeindruckende Gesichtmalereien runden die hervoragende Leistung der Schauspieler ab.
Wer das Musikal kennt... die alte Katze kommt auf die Bühne, die jungen Katzen springen ins Publikum. "Mein" Animateur landet direkt neben mir. Zufall, denn es ist der Freund "meiner Freundin"
Mir jagt eine Gänsehaut nach der anderen über den Körper, die "alte Katze" singt das Lied Memories (oder so), fantastisch.
Nach einem tosenden Applaus mit standing ovation ist das Programm zu Ende. Nur ein paar mutige Touris versuchen auf der Bühne ihren neuerlernten Merengue zum Besten zu geben
Im Bett überlege ich mir, dass dieses einheimische Pärchen vielleicht die richtigen sind um mir mehr vom Land zu zeigen, als der Reiseleiter es wünscht...
All inclusive!