Einzelnen Beitrag anzeigen
2. October 2003, 21:40   #1
Kata286
 
Benutzerbild von Kata286
 
Registriert seit: November 2002
Ort: im Kaff am Bodensee
Beiträge: 163
Die Jugend von heute?!?

"Hallo Junge!
Ja, du! Du da, mit der schicken Hose, die dir leider 28 Nummern zu groß ist. Du bist echt cool, hat dir das schonmal jemand gesagt? Verdammt genial siehst du aus, mit deinem vorpubertären BArt, den total genialen Hosen, Fila Boots, Stirnabnd und Goldkettchen. richtig phat Gangst0rmäßig. Komm, gibts dich zu: Du stehst doch auch auf Hiphop. Na siehst du, ich wusste es doch, geil eh? Diese derbe coolen Jungs, die in ihren fetten Karren die Mädels abschleppen, auf hippen Partys saufen bis zum Verlust der Muttersprache, unfreiwilliger Urinabgabe und halbseitiger Gesichtslähmung. Wie alt bist du, eh? 14, wa? Jo, siehste, wusste ich doch hehe... rasier dich mal, der Flaum ist ja nur noch peinlinch. Was? Cool? Ohja, Gangster, ich verstehe schon... dein ganz individueller Style, mit dem geine gesamte geile Clique rumläuft... Hast du deine ganzen Mädels genauso "hdgdvkmddgdkkngsdhidl", wie sie dich? Klasse, eh? Und letztes Mal... johoo haste mir erzählt, da ward ihr so besoffen, das ihr garnicht mehr wusstet, was los war... der Fin, jo krasse Sache, eh? Fast an ner Alkivergiftung draufgegangen, jo jo cool ist der schon... säuft sich nen dicken Oldi rein, wa? Hoho voll der Brenner... tja... und mittlerweile bist du 14 einhalb und von der schule geflogen,w eil du nur scheisse gebaut hast, so werden wolltest, wie Eminem? Ach komm, heul net so, der hats auch allen gezeigt... Jo und jetzt trägst du ja Nietenarmbänder... Krasse Sache. So richtig punkrock, eh? Joah, recht hast du, jeder rennt doch so rum... warum du nicht auch? Ist ja "jedem sein eigener Style", eh? Und Chucks, jooo chucks sind auch voll punk alda. Schön schön, Ton Steine Scherben hörste? Geilo... Was? Was "Springer heisses Blatt" ist weisste nicht? Oha Junge, das ist herb... aber nen schickes Che Guevara T-Shirt haste an... Jooo, und der "DDR" Anhänger ist auch cool, na klar! Abgrenzen von dem Kapitalismus... recht hast du... nur nicht auf die scheiss Lehrer hören, die blöden Wichser rufen doch bloß deine Eltern an, weil sie wollen, dass du was lernst und nicht auch noch von der Realschule fliegst... Jaja, recht hast du... bloß nichts lernen, wer lernt muss ja schliesslich arbeiten. Und wenn Anarchie herrscht, gehts sowieso allen gut, eh? Joo klar Alda! Saufen, Kiffen, rumhängen, alles, was das Herz begehrt... Soso... 15 bist du also... schicke Malerklamotten hast du da an... sind die auch in? Achsoo, Real war auch nix und du warst im Heim.... tja... was? Jaja, logo... die scheiss Lehrer haben Schuld... "